softseeker.de - Softwaredatenbank mit kostenlosem Grundeintrag !






EDI-Konverter EDI4ALL
www.edi4all.de
als Add-On für Ihre Warenwirt-
schaft, preiswert, kostenlose Testversion

ediware AS2
www.ediware.de
AS2 Connector zum Senden und Empfangen von AS2-Nachrichten

EDI as a Service
www.ediaas.de
Nutzung von externen EDI Dienstleistern



(c) 2018 esc/e e.K.

 

 

Kategorie
Unterkategorie

Software-Name Version

Systemvoraussetzungen
Im Internet
Sonstige Technische und IT-Software
Dokumentvorlagenmanagement

DOCUNIZE
Version 2016

Windows Windows 7, Windows 8, Windows 10
www.docunize.com

 

 DOCUNIZE™ ist ein professionelles und intelligentes Vorlagenmanagement-System für Microsoft Office Vorlagen und Outlook Signaturen. Mit DOCUNIZE™ lassen sich neue Dokumentvorlagen zentral einbinden und bestehende zentral pflegen. Damit haben alle Mitarbeiter, egal in welcher Niederlassung oder an welchem Standort, automatisch nur noch Zugriff auf die jeweils aktuelle, freigegebene Dokumentvorlage. Das Produkt sorgt damit für die Einhaltung des Corporate Design und für eine stets rechtssichere Verwendung der Dokumentvorlagen. DOCUNIZE™ war Sieger beim INNOVATIONSPREIS-IT 2013 in der Kategorie Office Management. Detaillierte Informationen zu DOCUNIZE™ unter: www.docunize.com. Reduzierung des Administrationsaufwandes Vorlagen, Dokumente, Benutzerprofile werden zentral eingebunden, aktualisiert und administriert. Redundante Vorlagen, verschiedene Versionen werden somit automatisch vermieden. Selbst Vorlagen, die lokal auf den Notebooks liegen (z. B. bei externen Mitarbeitern) lassen sich einfach updaten. Durch Einloggen ins Firmennetz werden die Dokumentvorlagen automatisch mit dem Server synchronisiert. DOCUNIZE™ ist mandantenfähig. So können innerhalb eines Unternehmens die verschiedenen Standorte, Niederlassungen, Tochtergesellschaften jeweils mit ihren spezifischen Vorlagen bedient werden. Zeitersparnis an jedem Arbeitsplatz Studien belegen, dass ca. 30% der Arbeitszeit in Suchvorgänge investiert werden. Mit DOCUNIZE™ lassen sich Dokumente und Vorlagen nach Geschäftsbereichen, Abteilungen, Kategorien usw. ordnen und damit einfach finden. Gleichzeitig wird der Zugriff über Mitarbeiterprofile gesteuert. Jeder Mitarbeiter bekommt somit nur die Auswahl an Dokumenten angezeigt, die für ihn relevant ist. Das erhöht die Übersichtlichkeit und minimiert gleichzeitig den Suchaufwand. "Wächter" für Corporate Design und Rechtssicherheit Änderungen in der CI, die sich in einzelnen Vorlagen niederschlagen (z. B. ein neuer Zusatz im Logo oder neue Signaturkonventionen) können mit DOCUNIZE™ in Echtzeit implementiert werden. Für jede Niederlassung, auch weltweit. Ebenso zentral und automatisiert können rechtlich relevante Daten in Dokumentvorlagen – z. B. Änderungen der Rechtsform, der Aufsichtsratsmitglieder in der Briefvorlage - auf den aktuellen Stand gebracht und zur Verfügung gestellt werden. Dynamische Vorlagen-Generierung DOCUNIZE™ legt besonderes Gewicht auf die Reduzierung des Vorlagen-Administration. Ein neues Frontend mit komfortabler Eingabemaske sorgt für optimale Übersicht bei der Einbindung neuer Vorlagen, der Aktualisierung bestehender Vorlagen, beim Anlegen neuer Mandanten sowie bei der Zuordnung von Berechtigungsprofilen. CI/CD-konforme E-Mail-Signatur DOCUNIZE™ stellt automatisch eine firmenspezifische E-Mail-Signatur für MS Outlook zur Verfügung. Es werden damit stets die Vorgaben des Unternehmens für die E-Mail-Signatur eingehalten, denn auch Änderungen werden durch den Administrator zentral über DOCUNIZE™ weitergegeben. Dabei werden alle Formate (html, rtf, txt) berücksichtigt. Individuelle Signaturen können definiert und nach z.B. Unternehmensbereichen zugewiesen werden. DOCUNIZE™ – Die Key Features •Optimierte Bereitstellung von Vorlagen aus MS Office Word, PowerPoint, Excel sowie Outlook Signaturen •Dynamischer Vorlagen-Aufbau mit deutlicher Reduktion des Administrationsaufwandes •Schnellere Umsetzung von Änderungen •Vorlagen-Bereitstellung mit Abbildung von Firmenstrukturen, Vorlagen-Gruppierung und -Suche •Favoriten und optional private Vorlagen •Automatische Vorlagen-Synchronisation auf mobile Engeräte •Multi-Language-Fähigkeit von Vorlagen und Enduser-Frontend •Einfache, zentrale Vorlagen-Administration mit grafischem Frontend •Schnittstelle zu MS Outlook, Lotus Notes, MS ActiveDirectory, MS SharePoint •Reporting und Protokollierung •Volle Office 2010 Kompatibilität  
Hersteller
Vertriebspartner
COC AG

Referenzen

Scout24, Stadtwerke Forchheim, LeitnerLeitner, VTU Gruppe, TEVA ratiopharm, IHK Region Stuttgart